Aaron Rodgers musste wegen einer Achillessehnenverletzung fast ein Jahr pausieren. Diesmal zog er zum Training kein NFL-Trikot an, sondern reiste, um sich von der Verletzung zu erholen. Nachdem Aaron Rodgers in der Saison 2023 nur vier Spiele bestritten hatte, erlangte er durch das Training nach und nach seine Mentalität zurück. Obwohl er noch nicht offiziell für die New York Jets gespielt hat, hatten die Fans immer Vertrauen in seine Fähigkeiten. Als die Verletzung zuschlug, fühlte sich Rodgers eine Zeit lang wie ein Sünder.
Rodgers hatte schon immer ein großes Interesse an der ägyptischen Kultur und hofft, diese Nebensaison nutzen zu können, um seine Denkweise zu ändern. In den letzten fünf Jahren schien Rodgers unter dem Fluch der Playoffs gelitten zu haben und hatte Mühe, optimale Ergebnisse zu erzielen. Ägypten ist ein heiliger Ort und Rogers hofft aufrichtig, hier sein Schicksal zu ändern. Während seine Abwesenheit vom Training als unentschuldigte Abwesenheit gilt, bestehen die New York Jets darauf, dass dies keine Auswirkungen auf seine Leistung im Team hat.
Die New York Jets vertrauen weiterhin auf Rodgers und geben ihm die Freiheit, seine Aktivitäten außerhalb der Saison zu planen. Als er 2023 zu den Jets wechselte, erlitt Rogers den schwersten Bänderriss seiner Karriere. Jetzt, da die Saison vorbei ist, wird Rogers’ Leistung nach seiner Rückkehr mit Spannung erwartet. Die New York Jets glauben an seine Fähigkeiten und die Fans können nur geduldig auf den Moment warten, in dem er wieder auf dem Spielfeld glänzt.